Unsere Werbepartner:

Berücksichtigen Sie unsere Partner bei Ihrem nächsten Einkauf

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Sprechen Sie uns an...

 

Hier geht es zum Kontakt

Champs-Sportcenter
Steuerberater Nünke & Götz

A-Junioren

Foto: A-Junioren 2016-2017

Mit dem Trainerteam Andreas Peil und Christian Weingärtner geht der älteste FSV-Nachwuchs in seine zweite Kreisliga-Saison und will die Platzierung aus dem Vorjahr bestätigen, nach Möglichkeit sogar noch verbessern. Wie in der Vorsaison werden auch in dieser Saison vereinzelt Nachwuchsspieler an den Aktivenspielbetrieb herangeführt.

Erstmals in der Geschichte des FSV wurde die A-Junioren-Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet um die erste Mannschaft in der A-Klasse Kreuznach zu retten. Seit September 2017 findet kein Spielbetrieb mehr statt. Wir finden es klasse, dass die Jungs hier so gut mitziehen.

Erfolge unseres A-Junioren-Teams:

Hallenkreismeister 2012 und 2013,

Meister Landesliga 2013/2014 und Aufstieg in die Verbandsliga

Nach der Saison 2014-2015 in der Verbandsliga ist die Mannschaft leider abgestiegen. Aus Mangel an Spielern wurde die Spielgemeinschaft aufgelöst und in der Saison 2015-2016 ist leider keine A-Junioren-Mannschaft mehr ins Rennen geschickt.


E-Mail